Protokoll vom 16.01.2019

Anwesend: Sophia, Viva, Matthias (der macht Protokoll weil alle anderen zu faul sind!)

TOP 1 Gremien
Es wurde eine Schülergesellschaft gegründet.

Es gibt eine Vertretungsprofessur für Prof. Jäschke vom 1.4. bis 1.9. Er übernimmt Bachelor und Masterkurse.

Es ist keine Lösung für den Einstellungsstop der SHKs in Sicht.

Der nächste IR is am 6.2.

23.1. um 14 Uhr gibt es eine Coffeelecture. Robert Jäschke redet über Bibsonomy.

TOP 2 Schlüsselsache

Schlüsselverlustprotokoll ist an Frau Greifeneder gegangen.

TOP 3 Übernahme Email

Matthias ist kein Mitarbeiter der HU mehr. Er muss die Fachschaftsemail abgeben. Sophia ist Mitarbeiter und überlegt die Liste zu übernehmen hat aber Bedenken wegen der DSGVO. Sie informiert sich beim CMS über Details.

TOP 4 Zukunftspläne

Eventuell Springer für Veranstaltungen finden

Wir brauchen mehr Leute für Dinge. 😉

Schreibe einen Kommentar